Geschenke zum 60. Geburtstag – Geschenkideen für Männer & Frauen

Geschenke zum 60. Geburtstag

Menschen, die 60 Jahre alt werden, sind oft auf dem Gipfel ihrer beruflichen Karriere angelangt oder stehen kurz davor. Da ist Geschenke finden manchmal nicht so leicht.

Die Top 10 Bestseller Geschenke für Männer und Frauen zum 60. Geburtstag bei Amazon und noch ein paar mehr.

[amazon bestseller=“geschenkideen 60 geburtstag“ max=“12″]
Zum Geburtstag ist also Ablenkung angesagt, Ablenkung von Stress und Berufssorgen! Als dezenter Hinweis auf nötige Freizeit und Entspannung könnten ein Wanderatlas und ein nostalgischer Picknickkorb dienen. Über Eintrittskarten in die Sauna oder in eine Therme, über diese Geschenkideen  freuen sich Männer und Frauen gleichermaßen. Der 60. darf als „runder“ Geburtstag auch mit üppigen Leckereien gefeiert werden. Ist das Geburtstagskind ein Italien-Fan? Dann wäre ein großer Geschenkkorb mit mediterranen Spezialitäten passend: Wein, Olivenöl, Parmaschinken … Falls der Geburtstag in den Herbst oder Winter fällt, wäre eine große „Schatzkiste“ mit Nürnberger Lebkuchen auch sehr geeignet.