Individuelle Geschenke zur Geburt, zur Hochzeit oder zur Taufe.

Individuelle Geschenke sind voll im Trend. Das heißt, man lässt sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen, wenn man seine Frau, seinen Freund, die Mutter, seinen Sohn oder den Großvater beschenkt. Man schenkt nicht irgendetwas, das man gerade in einem Geschäft sieht und lässt es auch nicht kunstvoll von der Verkäuferin verpacken. Vielmehr ist man wieder kreativ bei der Auswahl eines Geschenks, aber darüber hinaus ist man auch kreativer bei der Anfertigung eines Geschenkes.

Individuelle Geschenke zur Geburt, zur Hochzeit oder zur Taufe.
Man kann zum Beispiel seiner Großmutter eine besondere Freude damit machen, dass man ihr das Wohnziemer renoviert und sich dabei besondere Farben und Motive für die Gestaltung der Wände einfallen lässt. Die Freundin freut sich vielleicht am meisten darüber, dass man endlich einmal einen ganzen Tag nur für sie da sein kann und mit ihr Wandern geht. Damit das Geschenk auch Wirklichkeit wird, gibt es einen Scheck, den man ganz kreativ sedlbst malt.
Zur Geburt eines Babys gibt es tolle individuelle Geschenke.
Man kann seiner Tochter zB zur Taufe auch einen wunderschönen Rock nähen, den man selbst mit Blumen bestickt oder genäht.
Seiner Freundin kann man als Mann eine besondere Freude machen, indem man ihr einen Stoff schenkt, den sonst keine andere Frau der Welt mehr hat. Dies bewerkstelligt man damit, dass man selbst einen weißen Stoff mit ganz eignen Motiven bemalt oder den Stoff mittels einer Batik Technik einfärbt.
Seinen Eltern kann man zur zur Silberhochzeit zum Beispiel eine ganz besondere Freude damit machen, dass man ein individuelles Bild malt, das genau über dem Essplatz am Frühstückstisch passt, wo bisher immer noch etwas ganz Besonders in einer ganz bestimmten Art und Farbgebung fehlte. Oft kann man den Großeltern eine besondere Freude mit einem sehr gut gelungenen Foto von sich selbst oder dem neugeborenen Urenkel machen. Man kann das Bild oder auch das Foto aber auch so gestalten, dass man daraus ein Wandtattoo macht.